Hey Leute,

Hier sind alle Informationen zu den Ausrüstungen der verschiedenen Turniere aufgelistet.

Regeln vom Königreich der Duellanten:
Name: Königreich der Duellanten
Veranstalter: Maximillian Pegasus
Austragungsort: Königreich der Duellanten (private Insel)
Gewinner: Yugi Muto
Siegprämie: Drei Millionen Dollar

Regeln:
An diesem Turnier dürfen nur ausgewählte Duellanten Teilnehmen. Jeder dieser Duellanten bekommt zu Beginn:

Zwei Sternchips

Einen Duellhandschuh

Und zwei besondere Karten
Glorias linke Hand


Glorias Rechte Hand

Vor dem Duell setzt jeder Duellant eine bestimmte Anzahl von seinen Sternchips, die er als Siegprämie bereitstellt. Jeder Duellant bekommt nun 2000 Lebenspunkte. Gewinnt man das Duell, bekommt man seine Sternchips und die des Gegners - verliert man aber das Duell, muss man seine gesetzten Sternchips abgeben.
Hat ein Duellant keine Sternchips mehr, dann muss er die Insel verlassen und ist aus dem Turnier ausgeschieden. Hat ein Duellant bereits zehn Sternchips, darf er in die Burg von Pegasus und kommt in eine kleine Endrunde (in der Endrunde sind insgesamt vier Personen). Dort muss man gegen einen der vier Duellanten antreten. Wenn man gewinnt, muss man gegen den Sieger aus dem anderen Duell antreten. Der Gewinner wiederrum hat die Ehre gegen Pegasus persönlich anzutreten. Wenn der Herausforderer gewinnt, so erhält er einen Check über 3 Millionen Dollar.

 

Battle-City Turnier:
Name: Battle City Turnier
Veranstalter: Seto Kaiba
Austragungsort: Domino City (Stadt)
Gewinner: Yugi Muto
Siegprämie: Unbekannt

Regeln:
Auch hier dürfen nur die besten Duellanten teilnehmen.
Jeder Teilnehmer bekommt zu Beginn:

zwei Lokalisierungskarten:

eine Duell Disk:

Vor dem Duell setzt jeder Duellant eine bestimmte Anzahl von seinen Lokalisierungskarten, die er als Siegprämie des Duells bereitstellt. Jeder Duellant bekommt nun 4000 Lebenspunkte. Gewinnt man das Duell, bekommt man die Lokalisierungskarten seines Gegners - verliert man aber das Duell, muss man seine gesetzten Lokalisierungskarten abgeben. Außerdem erhält der Gewinner die seltenste Karte des Gegners.
Hat ein Duellant sechs Lokalisierungskarten zusammen, so kommt er ins Finale.

 

 





Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!