AAndere Charas


Weevil Underwood

Weevil Underwood ist ein gemeiner Trickbetrüger, der der Meinung ist, mit seiner Insekten-Armee unschlagbar zu sein. Er infiziert gerne die gegnerischen Monster mit einem Parasiten, der alle gegnerischen Monster zu Insekten macht. Dann spielt er eine Zauberkarte, so daß er selber nicht von Insekten angegriffen werden kann. So hat er genug Zeit, seine "große Motte" herbeizurufen und seine Insektenkönigin zu stärken.

Rex Raptor

Rex Raptor ist ein ehrgeiziger Duellant, der mit seinem Dinosaurier-Deck siegen möchte. Er ist sehr nachtragend und immer noch ziemlich sauer, daß er von Mai Valentine mit einem linken Trick geschlagen wurde.

Mako Tsunami

Mako ist der Sohn eines Fischers. Sein Vater hat ihn als kleinen Jungen mit auf See genommen. Als ein mächtiger Sturm tobte, hat ihn sein Vater an den Mast gebunden, damit er nicht vom Schiff geschwämmt wird. Als der Sturm allerding vergangen war, war der Vater spurlos verschwunden. Seitdem wartete Mako auf seinen heimkehrenden Vater. Eines Tages bekam er die Karte: "legendärer Fischer", in der er seinen Vater sieht.

Croquet

Er gehört auch zu Pegasus. Er gehört zum Wachpersonal und ist außerdem Pegasus Rechte Hand.

Kimo

Er ist einer von Pegasus' Angestellten.

Panik

Auch er gehört zu Pegasus. Er hat die Aufgabe alle schwachen Duellanten zu schlagen und um sie von der Insel zu werfen. Er ist ein ziemlich guter Duellant.

Bandit Keith

Er war im Finale der normalen Duell-Monster-Meisterschaft. Dort tritt er gegen Pegasus an. Pegasus allerding kannte durch sein Millenniums-Auge die Karten, die Bandit Keith in der Hand hielt. Da Pegasus gegen jeder Karte die passende Genkarte auf der Hand hatte, schrieb er alle Varianten auf einen Zettel und holte einen kleinen Jungen aus dem Puplikum, der mit Hilfe des Zettels die Meisterschaft gewann. Bandit Keith ist deswegen so sauer auf Pegasus, daß das einzige Ziel ist: Pegasus im Duell zu besiegen.

Bonz

Er ist ein Freund von Keith. Wird aber nur von ihm ausgenutzt.

Sid und Zygor

Para und Dox

Para und Dox sind ein Zwillingspaar, die unter Pegasus seinem Befehl ein Team-Duell austragen. Sie sind die letzte Hürde gewesen, die Yugi und Joye überwinden mußten, um in die Burg von Pegasus zu gelangen. Sie spielen auf einem Spielfeld, daß ein Labyrinth dar stellt. Die Monster können in diesem Labyrinth nur so viele Schritte laufen, wie sie Sterne besitzen. Das gibt den Beiden so viel Zeit, um Ihren Torwächter aufzurufen.

Cecilia

Sie war die Frau von Pegasus.

Yugis Mutter

Joeys und Serenitys Mutter

Rare Hunter

Espa Roba

Umbra und Lumis

 

~~~~~wird fortgesetzt~~~~~


 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!